Katerstimmung

So, die Geburtstagsfeier meiner besten Freundin ist vorüber und es war richtig schön.

Sie hat sich mächtig über meine Geschenke gefreut und hat immer wieder dran geschnüffelt

Es hätte mich auch schwer gewundert, wenn das nichts für sie gewesen wäre.

Schließlich gab es nicht nur ein heiß geliebtes Badesalz Zitrone, sondern auch noch einen Massagebar Zitrone und einen Duschsmoothie Zitrone.

Ich bin schon mächtig auf ihren ersten Testbericht gespannt und ob ich sie nun öfter mit meinen Kreationen beglücken darf.

Sollte das der Fall sein, muss ich auf jeden Fall meinen Vorrat an ätherischem Zitronenöl erhöhen …

Jedenfalls war die Feier total schön. Es ga leckere Pizza, eine tolle Käseplatte und andere kleine Köstlichkeiten wie Oliven, Artischockenherzen, Pepperoni und dergleichen.

Und nachdem es mitten in der Nacht war, bevor ich ins Bett kam, wundert es mich doch arg, dass ich schon auf den Beinen bin (9:00 Uhr)

Aber egal. So hab ich wenigstens genug Zeit meine Feier heute vorzubereiten.

Man will der Family ja auch was bieten …

Kommentar verfassen

