Adrenalin gegen Erkältung

Wer hat eigentlich diese dämlichen Erkältungen erfunden? Der gehört doch wirklich geschlagen …

Nachdem ich mich gestern Nachmittag für zwei Stunden hingelegt hatte, ging es mir ein wenig besser und ich war sogar in der Lage das Abendessen zu machen.

Heute Morgen dagegen ging es mir wieder mehr als bescheiden. Nach einer recht schlaflosen Nacht war es mir schwindlig und ich überlegte ernsthaft, ob ich zur Motorradprüfung antreten sollte.

Glücklicherweise scheint Adrenalin gut gegen verstopfte Nasen zu helfen und so hatte ich bis nach der Prüfung nicht nur eine freie Nase, sondern auch keine anderen Erkältungssyntome.

Kaum aber, dass der Prüfer mir meinen Führerschein in die Hand gedrückt hatte, war die Nase wieder zu …

Das nenn ich Timing *lach*.

Aber egal. Die Nase ist zwar wieder zu, aber dafür war der Tag bisher einfach nur genial und ich kann zufrieden sein

Ich hab endlich meinen Motorradführerschein und darf mich nun ganz offiziell Biker schimpfen

Kommentar verfassen

