Schneller als gedacht

habe ich einen neuen Namen für meine Seifenkiste gefunden.

Es sollte ein Name sein, der das Wort “Kiste” enthält, damit deutlich wird, dass dort diverse Dinge lagern.

Aber es sollte auch ein Zusatz her, welcher zeigt, dass die Dinge auch etwas länger dort lagern können und nicht sofort abgearbeitet werden.

Also habe ich mich schlussendlich für den Namen “Meine Sammelkiste” entschieden.

Und so werden weiterhin all mein Vorhaben dort eingetragen und auf ihre Erledigung warten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: