Seifenlust

Sooooooooooooo viel Seife, wartet derzeit darauf, getestet zu werden …

Gestern, als meine Eltern aus ihrem Österreichurlaub zurück kamen, brachten sie mir ein Stück Schokoladenseife mit, worüber ich mich mächtig freute.

Heute bekam ich dann ein Päckchen mit einer Zimtseife sowie einer Seife, welche nach Lindenblüten und Orange duftet … von einem der Mädels aus dem Forum.

Und nun weiß ich überhaupt nicht, welche ich zuerst probieren soll … Sie sind alle drei total klasse, duften super und eigentlich sind sie viel zu schade, um sie zu verwaschen …

1 Kommentar

  1. Kristy said,

    März 21, 2010 um 5:37 pm

    Ich bin total fasziniert, was man alles aus Seife machen kann. Eine Freundin zeigte mir neulich Bilder aus einem Seifen-Shop, in dem sie durch Zufall bei ihrem letzten Englandtrip landete – zum Anbeißen sahen die aus, wie massenweise bunte Törtchen! Schade eigentlich, dass man Seife nicht auch essen kann 😉


Kommentar verfassen

