Halloweenparty

Heute werden mein Mann und ich das erste Mal eine eigene Halloweenparty veranstalten.

Dazu werden wir unsere Wohnung in schaurigem Ambiente herrichten, im Flur werden Kürbisse den eintreffenden Gästen den Weg leuchten.

Schaurige Speisen werden der Gäste harren und auch Süßigkeiten für die Nachbarskinder wird es geben.

Das Menü wird aus drei Gängen bestehen …

Zur Vorspeise gibt es abgehackte Finger und abgehackte Füße. Als Hauptgericht lehren Eingeweide mit Würmern unsere Gäste das Fürchten und zum Nachtisch gibt es Augäpfel in Eiter sowie eine blutige Hand.

Sobald die Gerichte vorbereitet, bzw. angerichtet sind, werde ich noch Fotos machen und sie hier einstellen.

Jedenfalls freue ich mich auf eine schaurig schöne Party und ein tolles Halloween

Kommentar verfassen

