Der erste Schnee

Nachdem mein Mann und ich übers Wochenende bei einem Freund waren und so überhaupt nichts vom Schnee zu sehen bekamen, weil es bei unserem Freund einfach nicht schneien wollte , hatten wir dann heute auf der Heimfahrt Glück und mein Mann war so lieb auf einem Rastplatz anzuhalten, damit ich Fotos machen konnte.

Inzwischen ist auch bei uns zuhause alles weiß und es schneit seit heute Nachmittag unaufhörlich

Ich finde es einfach herrlich und könnte stundenlang am Fenster sitzen und nach draußen schauen, denn ich finde, Schnee zaubert eine ganz besondere Stimmung.

Alles scheint unter der Schneedecke zu schlafen und es ist besonders ruhig. Kein Laut ist zu hören, die Zeit scheint still zu stehen und der Winterschlaf der Erde hat begonnen.

Kommentar verfassen

