3. Advent

Ich wünsche all meinen Bloglesern einen ruhigen und gemütlichen 3. Advent.

Bei uns herrscht vorweihnachtlich, entspannte Stimmung und während mein Mann im Keller werkelt, lasse ich den lieben Gott einen guten Mann sein, genieße eine heiße Tasse Tee, ein paar selbst gebackene Plätzchen, die meine Mutter für uns gebacken hat und zappe mich durchs Fernsehprogramm.

Die Wohnung ist mit Kerzen und meiner Weihnachtsdeko erleuchtet und auch mein Kaninchen hat heute mal keine Lust zu randalieren und seinen Käfig abzureißen.

So liebe ich Sonntage!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: