schaumiges Badevergnügen

Gestern war es mal wieder an der Zeit für Badebombennachschub zu sorgen …

Und weil mein Mann es am liebsten schaumig mag und er sich nur dann in einer Wanne richtig wohl fühlt, wenn er Schaumberge um sich hat, habe ich gestern ein Experiment gewagt und schäumende Badebomben kreiert.

Das Ergebnis war zwar nicht so richtig das, was ich mir vorgestellt hatte, aber mein Mann war zufrieden und das ist die Hauptsache 🙂

Geplant waren Badebomben, die so richtig doll schäumen, doch herausgekommen sind Badebomben, welche zwar schäumen, aber nicht so, wie man es von herkömmlichem Schaumbad gewohnt ist.

Dennoch fand mein Mann sie toll und auch der Duft gefiel ihm, welcher mir einen Zacken zu männlich ist.

Aber so schnell lasse ich mich nicht unterkriegen und so sind bereits die nächsten Bomben in Planung, welche ich ein wenig abändern werde, so dass es dann hoffentlich richtig dolle schäumt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: