ruhig

In den letzten Wochen ist es ein wenig ruhig um den Blog geworden, da ich derzeit nicht wirklich zum Rühren komme :crying:

Das liegt zum einen daran, dass die ersten Vorbereitungen für die kommende Lagersaison begonnen haben und zum anderen daran, dass ich derzeit bis über beide Ohren in Renovierungsarbeiten stecke :schwitzen:

Meine Wellnessoase, sprich mein Behandlungsraum braucht neue Farbe an den Wänden, es soll ein neuer Fußboden rein, neue Deko wird ebenso ihren Platz finden und diverse andere Dinge müssen auch noch erledigt werden

Darüber hinaus arbeite ich derzeit an meiner Homepage, damit sie bald online gehen kann

Aber ich hoffe dennoch, dass ich in den nächsten Wochen wieder zum Rühren komme und ein paar neue Kreationen präsentieren kann :yes:

Kommentar verfassen

