6-unwichtige-Dinge-Stöckchen

Heute hagelt es Stöckchen, aber ich finde langsam Gefallen daran :biggrin:

Bei diesem Stöckchen, welches ich auf der Blogwiese gefunden habe, geht es darum, 6 Dinge aufzulisten, welche einen glücklich machen, aber dennoch nicht elementar wichtig sind.

1. der Geruch im Wald nach einem Sommerregen

2.der Duft von verbranntem Holz (erinnert mich immer an die Lagerfeuer während meiner Zeit als Pfadi)

3. ein Ausritt durch eine verschneite Landschaft

4. nächtlicher Regen, der gegen die Fensterscheibe prasselt und ein wunderbar einschläferndes Geräuch fabriziert.

5. Im Sommer vom Zwitschern der Vögel geweckt zu werden.

6. der Duft von frisch gebackenem Brot

Und nun Achtung … ich werfe das Stöckchen und es darf fangen wer möchte …

Kommentar verfassen

