Leckereien

Gestern waren wir zur Geburtstagsfeier meines Schwiegervaters und wie immer hat sich meine Schwiegermutter nicht lumpen lassen und ein Festmahl gezaubert.

Zum Mittagessen gab es Filet mit Spargel und Sauce Hollandaise überbacken, dazu Nudeln.

Zum Nachtisch gab es einen absolut traumhaften Erdbeerflan mit einer Sauce aus weißer Schokolade. Dazu frische Erdbeeren. Einfach herrlich.

dsc00565-small_wz.jpg

Und weil wir nach dem Essen schon proppensatt waren, beschlossen wir, Kaffee und Kuchen ausfallen zu lassen und erst gegen Abend das nächste Festmahl in Angriff zu nehmen, denn Schwiegermutter hatte geplant zu grillen.

Alles in allem ein toller Tag mit jede Menge Leckereien.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: