Tauschgeschäft

Letzte Woche bot eines der Beautykosmos-Mädels Himalayasalz zum Tausch an und da ich ein wenig Salz brauchte, kamen wir schnell ins Geschäft.

Und so tauschte ich Himalayasalz gegen ein Körperpeeling “Obstkorb” sowie ein 2-Phasen Badeöl “Multivitamin”.

dsc00798-small_wz.jpg

Meine Tauschpartnerin freute sich total über das Päckchen und ich war glücklich über das Salz sowie die Tatsache meiner Tauschpartnerin eine Freude gemacht und genau ihren Geschmack getroffen zu haben :yes:

dsc00795-small_wz.jpg

Kommentar verfassen

