Oma’s Geburtstag

Was schenkt man einer alten Dame, die schon alles hat, zum Geburtstag?

Es ist nicht leicht und es hat mich manche schlaflose Nacht gekostet, zumal in ein paar Tagen Weihnachten ist.

Aber mir ist etwas eingefallen …

Meine Oma kocht für ihr Leben gern und da lag nichts näher, als ihr ein leckeres Kräuteröl zu machen.

dsc00961-small_wz.jpg

Also habe ich ein provenzalisches Kräuteröl angesetzt, welches sie für viele Gerichte nutzen kann. So kann sie es für Gegrilltes, zu Fisch, zu Salaten und vielen anderen Dingen verwenden.

dsc00962-small_wz.jpg

Ich bin schon sehr gespannt, was sie dazu sagen wird und ob es ihren Geschmack trifft.

Kommentar verfassen

