Resumé 2009

Auch heute möchte ich ein Resumé des vergangenen Jahres ziehen und obwohl wir noch 2009 haben, bin ich gerade in der Stimmung dazu und möchte nicht bis 2010 warten :biggrin:

Punkt 1
Auch dieses Jahr ging es mit etwas los, was mit meinem Hobby Motorradfahren zu tun hat. Ich bekam endlich mein eigenes Motorrad. Eine Kawasaki ER 5 Twister in bordeauxrot, mit welcher ich schon einige Touren gefahren bin. Langsam aber sicher werden wir zu einem Team und auch wenn es am Anfang eine etwas ruckelige Angelegenheit war, so gewöhne ich mich langsam an die Eigenheiten meiner Maschine.

Punkt 2
arbeitstechnisch lief es absolut bestens und ich kann mich nicht beklagen. Ich arbeite wieder als Ergotherapeutin, bin nebenher selbständig als Massagetherapeutin für Wellness und Prävention und betreibe meine eigene kleine Wellnessoase (womit sich ein lang gehegter Traum von mir erfüllt hat)

In Bezug auf den Job war 2009 das bisher beste Jahr und ich hoffe stark, dass es auch 2010 so weiter geht.

Punkt 3
alte Freunde gingen, neue Freunde kamen und das war gut so.

Zusätzlich hat sich mein Bekanntenkreis merklich erweitert und es fanden sich auch viele Leute, die unsere Hobbys teilen.

Punkt 4
Ich habe neue kreative Dinge für mich entdeckt und viel geschafft, wobei das Kreativtauschforum sehr hilfreich war. Ich habe getauscht wie ein Weltmeister und es macht nach wie vor viel Spaß meine selbstgemachten Dinge gegen die selbstgemachten Dinge anderer, netter Mädels zu tauschen.

Punkt 5
Auch wenn es anders geplant war, so haben wir wenig in mittelalerlicher Hinsicht unternommen, dafür aber unser Equipment weiterhin stark erweitert. Wir haben nur wenig gelagert, dafür aber umso schönere Lager verbracht

Alles in allem war das Jahr 2009 absolut gelungen und das beste Jahr bisher. Es ging mir und meinen Lieben rundum gut und es gibt nichts Negatives zu berichten. Es hat einfach alles gepasst. Egal ob in der Liebe, im Job oder in allem, was sonst so zum Leben dazu gehört.

Kommentar verfassen

