Karibik pur

Vor einigen Tagen wollte mein Göttergatte endlich seine Badebomben testen, welche ich ihm, zusammen mit anderen Kosmetika, zu Weihnachten geschenkt hatte.

Beduftet waren die Badebomben mit “Blue Water”, welches genauso riecht wie “Cool Water”.

Als die Badebomben dann im Wasser landeten war ich total begeistert. Das Wasser färbte sich türkis, wie man es von Bildern aus der Karibik kennt.

Einfach herrlich.

Leider entstand das Foto erst nach dem Baden, so dass das Wasser durch Shampoo und Rasiergel schon ein wenig trübe geworden war.

Aber die Farbe ist noch immer toll.

dsc01025-small_wz.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: