Ob es langsam Frühling wird?

Heute ist hier super schönes Wetter, die Sonne strahlt von einem knallblauen Himmel und so wirklich kalt ist es auch nicht mehr.

Ob es langsam Frühling wird?

Ich für meinen Teil hätte jedenfalls nichts dagegen. Endlich wieder den Balkon dekorieren, die Blumen und Kräuter raus stellen, abends auf dem Balkon sitzen und die Lebensgeister spüren, die der Frühling mit sich bringt.

Von mir aus könnte es schon morgen soweit sein, denn ich kann den Schnee inzwischen nicht mehr sehen und freue mich unendlich darauf, wenn wieder alles grünt und blüht, die Vögel zwitschern, die Sonne scheint, weiße Wölkchen am blauen Himmel ziehen und die Luft so voller Erwartung, Tatendrang und Lebensfreude steckt.

Frühling mach schnell!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: