Verführung

Ich kenne kaum einen Menschen, der nicht gern an den Kühlschrank geht und sich dort ein leckeres Stück Schokolade heraus nimmt.

Und weil auch ich zu dieser Sorte Mensch gehöre, stehe ich nicht nur auf Schokolade als Nahrungsmittel, sondern auch auf Badeschokolade

Also habe ich schon vor einigen Tagen Schokoladenformen bestellt und heute mein persönliches Seelenschmankerl gerührt.

Dabei entstand eine leckere Badeschokolade in der Duftrichtung Schoko-Orange, die mit jeweils 2 Stücken ein herrlich pflegendes Badevergnügen schafft.

Da fällt das Entspannen nicht schwer und dabei hat es auch noch 0 Kalorien 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: