Neues Outfit für den Balkon

Heute hat sich die Geduld des Jägers endlich ausgezahlt und ich fand neue Balkonmöbel.

Endlich konnte ich die fiesen weißen Kunststoffstühle und den ollen weißen Tisch entsorgen, denn sie waren mir schon lange ein Dorn im Auge und richtiges Wohlfühlen wollte sich damit einfach nicht einstellen.

Mir war wichtig, dass die Möbel zum mediterranen Stil des Balkons passen und zum Verweilen einladen, damit man gemütlich draußen sitzen und die warmen Sommerabende genießen kann ohne irgendwann Rückenschmerzen zu haben und nicht mehr zu wissen, wie man sich hinsetzen soll.

Und da standen die neuen Möbel dann gestern im Prospekt *freu*

Eine wunderschöne Garnitur im Rattanlook mit passendem Tisch. Genau das, was ich mir vorgestellt hatte.

Also fuhr ich heute ins Geschäft, um die Möbel in Augenschein zu nehmen und evtl. zu kaufen.

Ich musste wirklich nicht lange überlegen, als ich die Möbel sah, denn sie waren noch immer ein Volltreffer.

Inzwischen stehen sie fertig aufgebaut auf unserem Balkon und die erste Sitzprobe haben sie auch schon erfolgreich bestanden …

Wenn alles klappt, bekommen wir diesen Monat auch noch den Balkonboden neu gemacht und ich liebäugle dabei mit Holzfliesen.

Zudem bin ich noch auf der Suche nach schönen Sitzkissen für die Stühle und hoffe, in den nächsten Tagen welche zu finden.

